Um Ihre Kartendaten zu aktualisieren, gehen Sie zur Seite „Mein Account“ und dann zum Reiter „Mein Abonnement“:
- Klicken Sie im Abschnitt „Zahlungsmethode“ auf „Kartendaten aktualisieren“.
- Geben Sie die neuen Kartendaten ein und bestätigen Sie.
An dem Datum, an dem Ihr Abonnement verlängert wird, wird die neue Karte verwendet.
Wenn derzeit keine Karte mit Ihrem Konto verknüpft ist:
Sie müssen warten, bis Ihr Abonnement endet (das Datum finden Sie oben unter KaraFun Monatliches Abonnement), bevor Sie sich für die automatische Verlängerung anmelden können.
Wenn kein aktives Abonnement besteht, können Sie sich erneut anmelden und die Zahlung mit einer neuen Karte durchführen. Die Karte wird für die Verlängerung gespeichert, kann jedoch jederzeit gelöscht werden, und Sie können Ihr Abonnement durch das Löschen Ihrer Karte kündigen.
Beachten Sie, dass dies nur gültig ist, wenn Sie Ihr Abonnement direkt auf unserer Website bezahlt haben.
Wenn Ihr Abonnement über den Apple App Store, den Google Play Store oder Paypal bezahlt wird, müssen Sie Ihre Zahlungsmethode direkt auf diesen Plattformen aktualisieren.