Warum wird meine Kreditkarte nicht akzeptiert?

Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, überprüfen Sie bitte die folgenden Punkte:

  1. Sie haben den richtigen Kartentyp ausgewählt (Visa / MasterCard)
  2. Ihre Kartennummer, der Sicherheitscode und das Ablaufdatum sind korrekt
  3. Ihre Karte ist nicht abgelaufen
  4. Sie haben ausreichende Mittel auf Ihrem Bankkonto
  5. Wenn Sie sich außerhalb von Frankreich befinden, überprüfen Sie, ob Ihre Bank keine Auslandszahlungen blockiert, da sich unsere Büros in Frankreich befinden.
  6. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Browser

Falls Sie nach der Überprüfung der genannten Punkte weiterhin Probleme haben, könnte es sein, dass Ihre Bank die Zahlung blockiert. In den meisten Fällen löst ein Kontakt mit Ihrer Bank das Problem.

Andernfalls, bitte setzen Sie sich mit unserem Support-Team in Verbindung, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

War diese Information hilfreich?

icn Comment black

Eine Antwort hinterlassen

Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Sie haben keine Antwort im Hilfecenter gefunden? Kontaktieren Sie unser Team, um Ihre Frage zu stellen.