< Windows


Ich habe ein Display-Problem (Liedtexte, Hintergrund...)



Wenn Sie Probleme mit der Anzeige haben (wie zum Beispiel der Anzeige des Liedtexts oder wenn der Hintergrund nicht angezeigt wird), versuchen Sie bitte die folgenden Maßnahmen durchzuführen, bevor Sie sich an unseren technischen Support wenden:
  1. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Grafikkarte verfügen, die mit Direct X und Direct 3D kompatibel ist (KaraFun Player funktioniert nicht auf Netbooks oder Tablet PCs).
  2. Bitte überprüfen Sie, dass Sie die neueste Version von Direct X auf Ihrem Computer installiert haben.
  3. Versuchen Sie die Hintergrundanimationen auszuschalten und starten Sie den KaraFun Player neu (unter Einstellungen, Anzeige, und die Hintergrundhelligkeit auf ein Minimum reduzieren)
  4. Überprüfen Sie, dass Sie eine Datei abspielen, die mit dem KaraFun Player kompatibel ist (wenn die Anzeige mit anderen Dateien als denen der Online-Karaoke-Songs funktioniert, besteht die Möglichkeit, dass die Datei, die Sie abspielen möchten beschädigt ist.)
Wenn Sie trotz der zahlreichen Empfehlungen immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Support mit detaillierten Informationen zu Ihrem Computer und Ihrer Version von KaraFun Player.

War diese Antwort hilfreich?




Eine Antwort hinterlassen

Seien Sie der Erste, der dies kommentiert
Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.

Sie haben keine Antwort im Hilfecenter gefunden? Kontaktieren Sie unser Team, um Ihre Frage zu stellen.