It looks like you are browsing from United States. Please select your region for the best experience.
No thank you

Tipp des Monats: die Zahlungsoptionen

Letzten Monat haben wir in unserer Tipp des Monats Serie einen Blick auf Abo-Optionen und Verlängerungen geworfen. Diesen Monat sehen wir uns näher an, wie ein Abo abgeschlossen werden kann, sowie alle dafür zur Verfügung stehenden Zahlungsmittel. Los geht's!

Welches Angebot ist am besten für meine Bedürfnisse geeignet?

Ob Sie nur hin und wieder einen netten Karaoke-Abend mit Freunden verbringen oder regelmäßig Karaoke singen: KaraFun das Richtige für Sie! Hier kommt eine kleine Zusammenfassung all unserer Angebote.

Zahlungsmethoden

KaraFun bietet einige Zahlungsmethoden: Visa und Mastercard und Bezahlung über PayPal.

Bitte beachten Sie, dass einige Karten (Prepaid oder Electron z.B.) nicht mit der Webseite kompatibel sind und wir daher in diesem Fall empfehlen PayPal zu nutzen (erfahren Sie darüber mehr hier). PayPal ist ein kostenloser und leicht zu nutzender Zahlungsservice.

Eine Bezahlung über den Apple App Store ist ebenfalls möglich. Bitte beachten Sie hier, dass diese Abos nur als Wochen- und Monatsabos verfügbar sind und nicht erneuert werden können.

Meine Bezahlung wurde abgelehnt

Wenn Ihre Bezahlung während des Vorgangs abgelehnt wurde, überprüfen Sie bitte die folgenden Punkte:

  • Sie verwenden ein akzeptiertes Zahlungsmittel und Karte (Visa / MasterCard).
  • Ihre angegebene Kartennummer ist korrekt. Sie können die mit Ihrem Account verknüpfte Karte über Mein Account überprüfen.
  • Sie haben das korrekte Gültigkeitsdatum und die richtige Kartenprüfnummer eingegeben.
  • Ihr Code ist nicht abgelaufen.
  • Ihr Kontostand reicht aus, um die Abo-Kosten zu decken.
  • Ihr Kreditinstitut / Bank berechtigt Sie zu Auslandstransaktionen (wir haben unseren Unternehmenssitz in Frankreich).

Sollte das Problem weiter bestehen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns via E-Mail und wir tun unser Bestes, um dem Problem auf den Grund zu gehen!

Ich habe die Bestätigung erhalten, aber das Abo ist nicht aktiv

Überprüfen Sie zunächst, ob Sie angemeldet sind. Es sollte auch geprüft werden, ob Sie Ihren Benutzernamen, sowie E-Mail-Adresse und Passwort korrekt eingegeben haben. Sollten Sie Ihr Passwort ändern müssen, können Sie dies hier tun.

Haben Sie noch Fragen?

Sehen Sie sich unser Hilfe-Center oder unsere Tipps des Monatsan!

Wir haben das Beste vom Besten dank unseres Katalog von 58,000 Titeln!

Entdecken Sie KaraFun

Das könnte Ihnen auch gefallen...